0
In der Steinheimer Ortschaft Eichholz standen mehrere Garagen in Flammen. - © Madita Schellenberg
In der Steinheimer Ortschaft Eichholz standen mehrere Garagen in Flammen. | © Madita Schellenberg

Steinheim Mehrere Garagen in Steinheimer Ortsteil gehen in Flammen auf

Eine Rauchsäule ist von Weitem sichtbar. Teile des Daches fliegen bis aufs Nachbargrundstück.

Madita Schellenberg
24.04.2021 | Stand 24.04.2021, 12:27 Uhr |

Steinheim-Eichholz. Die Rauchsäulen waren schon von Weitem zu sehen: Zu einem Garagenbrand in der Steinheimer Ortschaft Eichholz wurde die Freiwillige Feuerwehr am frühen Freitagabend alarmiert, wie die Polizei auf Anfrage von nw.de bestätigte. Weil gleich mehrere Garagen und ein dahinter liegender Holzanbau betroffen waren, in denen unter anderem Gasflaschen gelagert waren, rückte die Feuerwehr mit einem Großaufgebot an Kräften an.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG