0
Mit großen Lettern bedanken sich die Formation "Take Drive" um die Initiatorin Sabine Viedt-Kühn und an die aktuelle Trainerin und Tochter Lisanne Kühn für die Auszeichnung mit dem Bumerangorden. - © Marc Schriegel
Mit großen Lettern bedanken sich die Formation "Take Drive" um die Initiatorin Sabine Viedt-Kühn und an die aktuelle Trainerin und Tochter Lisanne Kühn für die Auszeichnung mit dem Bumerangorden. | © Marc Schriegel

Steinheim Steinheimer Karnevalsgesellschaft verleiht Bumerangorden an "Take Drive"

Die Steinheimer Karnevalisten würdigen verdiente und engagierte Akteure.

David Schellenberg
19.11.2019 | Stand 19.11.2019, 17:28 Uhr

Steinheim. Für ihre eindrucksvollen Bühnenshows im Steinheimer Karneval in den vergangenen 30 Jahren hat die Tanzformation "Take Drive" bei der Feier zum "Elften im Elften" den Bumerangorden erhalten. Er wurde bereits zum 39. Mal verliehen.

realisiert durch evolver group