0
Trotz kleiner Farbtupfer ist die Landesgartenschau noch eine große Baustelle. - © Burkhard Battran
Trotz kleiner Farbtupfer ist die Landesgartenschau noch eine große Baustelle. | © Burkhard Battran

Höxter Rundgänge auf Höxters Baustellen für die Landesgartenschau

Exkursionen und Baustellenführungen sollen Lust auf die LGS 2023 wecken.

29.03.2022 , 01:30 Uhr

Höxter. Die Lust auf die Landesgartenschau in Höxter wollen die VHS und die Landesgartenschaugesellschaft weiter fördern und bieten nach ihren Angaben in den nächsten Wochen Exkursionen und Baustellenführungen für vertiefte Einblicke an. So heißt es in einer Pressemitteilung. Auch wenn die Stadt noch im großen Baufieber stecke, wie es von der Landesgartenschaugesellschaft heißt, ist doch schon immer mehr von der kommenden Struktur zu erkennen und macht viele Höxteraner und Gäste neugierig.

Mehr zum Thema