0
Mit verschiedenen Maßnahmen sollen Kinder im Kreis Höxter noch besser geschützt werden. - © Pixabay
Mit verschiedenen Maßnahmen sollen Kinder im Kreis Höxter noch besser geschützt werden. | © Pixabay

Kreis Höxter Kreis Höxter knüpft weiter am Netzwerk Kinderschutz

Gesundheitsamt und Jugendamt des Kreises Höxter haben eine neue Kinderschutzgruppe aufgebaut und präsentieren ein breit gefächertes Maßnahmenpaket. Was die Akteure in diesem Jahr alles vorhaben.

15.02.2022 , 03:30 Uhr

Kreis Höxter. „Wir werden den Kinderschutz im Kreis Höxter auch in diesem Jahr konsequent weiterentwickeln“, sagt Landrat Michael Stickeln. Mit diesem Ziel habe das Jugendamt des Kreises ein breit gefächertes Maßnahmenpaket für 2022 aufgestellt, das an bereits realisierte Projekte anknüpfen werde und Schritt für Schritt umgesetzt werden solle.

Mehr zum Thema