0
Mehr als 700 Läufer nahmen in den letzten Jahren beim Firmenlauf Höxter teil. In diesem Jahr fällt er aus. Foto: David Schellenberg - © David Schellenberg
Mehr als 700 Läufer nahmen in den letzten Jahren beim Firmenlauf Höxter teil. In diesem Jahr fällt er aus. Foto: David Schellenberg | © David Schellenberg

Höxter Höxteraner Firmenlauf wird erneut verschoben

Corona macht auch dem beliebten Laufsportevent in der Innenstadt wieder einen Strich durch die Rechnung. Ein neuer Termin steht aber bereits fest.

03.05.2021 | Stand 03.05.2021, 17:38 Uhr

Höxter. Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie und der ganzjährigen Baumaßnahmen in der Höxteraner Innenstadt findet der Firmenlauf in diesem Jahr nicht statt. Dazu haben sich die AOK Nordwest, das Mode- und Sporthaus Klingemann und die Sparkasse Höxter entschlossen.

Empfohlene Artikel

NW News

Jetzt installieren