0
Stop war - Stoppt den Krieg, das ist die Botschaft, die rund 250 Menschen auf dem Brakeler Marktplatz in die Welt senden wollen. - © Simone Flörke
Stop war - Stoppt den Krieg, das ist die Botschaft, die rund 250 Menschen auf dem Brakeler Marktplatz in die Welt senden wollen. | © Simone Flörke

Brakel 250 Menschen zeigen bei Mahnwache Solidarität mit Ukraine

Die Bürgerinitiative Pulse of Europe hat auf den Brakeler Marktplatz eingeladen.

Simone Flörke
27.02.2022 | Stand 27.02.2022, 17:59 Uhr

Brakel. „Der Frieden in der Welt, in Europa ist uns wichtig“, sagt Sabine. „Wir sind entsetzt über das, was seit Donnerstag in Europa passiert, und wir möchten unser Mitgefühl mit den Menschen zeigen.“ „Stop War – stand with Ukraine“ steht auf dem Plakat, das sie in den Händen hält. „Stoppt den Krieg, steht an der Seite der Ukraine“: Sabine, Marthe und die viele anderen setzten am Sonntagnachmittag ein starkes Zeichen gegen Krieg und Aggression mitten in Europa.

Mehr zum Thema