Brakel/Nieheim

Nach Unfall Anfang Juni auf B 252: 21-Jährige an Verletzungen gestorben

Am 5. Juni kam es auf der Bundesstraße 252 zu einem schweren Unfall. Die junge Frau war lebensgefährlich verletzt, wurde in ein Krankenhaus geflogen.

Völlig zerstört. Der Opel Meriva nach dem Unfall. | © Madita Schellenberg

23.06.2021 | 23.06.2021, 15:14

Brakel/Nieheim. Die 21-Jährige, die Anfang Juni in einen schweren Unfall auf der Bundesstraße 252 zwischen Brakel und Nieheim (Höhe Holzhausen) verwickelt war, ist nach Angaben der Polizei jetzt an ihren Verletzungen gestorben.

Die junge Frau war am Samstag, 5. Juni, mit ihrem roten Opel Meriva von der Kreisstraße 2 kommend zur Ostwestfalenstraße gefahren und wollte dort nach links auf die B 252 in Fahrtrichtung Steinheim einbiegen. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit einem VW Crafter, der auf der B 252 in Richtung Brakel fuhr. Die Opel-Fahrerin zog sich dabei lebensgefährliche Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen, wo sie am Montag starb.