0
Wincent Weiss und seine Fans lassen sich die gute Laune vom Regen nicht verderben. - © Thomas Kube
Wincent Weiss und seine Fans lassen sich die gute Laune vom Regen nicht verderben. | © Thomas Kube

Beverungen Super-Freitag beim Weser-Open-Air in Beverungen

Am Freitag ist das Beverunger Weser-Open-Air mit einem großen Deutschrockabend vor mehr als 5.000 Festival Fans gestartet. Am Samstag steht dort Superstar Sarah Connor auf der Bühne. Es gibt noch Karten an der Abendkasse.

Burkhard Battran
27.08.2022 | Stand 28.08.2022, 14:29 Uhr |

Beverungen. Während 15 Kilometer weiter nördlich die Höxteraner Feuerwehr im Dauereinsatz nach einem Starkregengewitter reihenweise Keller auspumpen muss, ist etwas weiter Weser aufwärts zunächst alles trocken geblieben und das diesjährige Weser-Open-Air der Kulturgemeinschaft Beverungen bei besten Wetterbedingungen gestartet.

Mehr zum Thema