Beverungen. Das Programm für das Weser-Open-Air in Beverungen ist komplett und verspricht 2025 ein unvergessliches Wochenende voller musikalischer Highlights, freut sich die Beverunger Kulturgemeinschaft. Mit der finalen Bestätigung des Sonntags-Headliners kommen gleich zwei Powerfrauen auf die Weserwiesen: Am Sonntag, 29. Juni, wird Beatrice Egli mit ihrem mitreißenden Programm „Alles in Balance – Laut und Live“ die Bühne rocken. Als besonderes Highlight wird Ella Endlich als Special Guest auftreten und mit ihrer energiegeladenen Performance den Abend einläuten.
Die Kulturvereinigung Beverungen hatte bereits im Sommer angekündigt, dass es 2025 wieder ein Weser-Open-Air in Beverungen geben wird und als Termin das Wochenende vom 27. bis 29. Juni bekannt gegeben. An bekannter Stelle: auf den Weserwiesen Am Hakel.
Lesen Sie auch: Santiano beim Weser-Open-Air in Beverungen
Mit BAP, spielen am Freitag, 27. Juni, und Santiano (Auftritt am Samstag, 28. Juni), wurde zwei Hauptacts bereits bekannt gegeben. Nun folgt das nächste Highlight mit Beatrice Egli. Der Abend am Sonntag, 29. Juni, beginnt um 19.30 Uhr mit Ella Endlich, bevor sie um 20.15 Uhr als Headliner die Bühne übernimmt.
Beatrice Egli kommt erneut für ein Konzert an die Weser
Mit ihrer einzigartigen Mischung aus Charme, Energie und musikalischer Innovation ist Beatrice Egli eine der prägendsten Künstlerinnen der deutschsprachigen Musikszene. Ihr Nummer-eins-Album „Balance“ von 2023 wurde zum großen Erfolg und erschien am 11. Oktober 2024 in einer Sonderedition als „Alles in Balance – Laut und Live“. Das neue Album enthält 16 Live-Versionen, eine brandneue Single und weitere Überraschungen.

Egli ist bekannt für Hits wie „Volles Risiko“ und „Balance“, die sowohl Radio- als auch DJ-Charts dominierten. Mit ihrer ausverkauften „Volles Risiko“-Tour in den Jahren 2023 und 2024 begeisterte sie tausende Fans – undsetzt diesen Erfolg nun live auf dem Weser-Open-Air fort. Für Egli ist es nicht der erste Auftritt an der Weser. Bereits im vergangenen Jahr, im Sommer 2023, war sie beim Weser-Open-Air am See - der neuen Veranstaltung von Frank Scherk, der damit von Beverungen an den Godelheimer See gewechselt war.
Lesen Sie auch: Andrea Berg und Beatrice Egli begeistern beim Weser-Open-Air in Höxter
Nun kommt sie nach Beverungen und hat Ella Endlich im Gepäck. Ella Endlich, bekannt für ihre unvergessliche Ballade „Küss mich, halt mich, lieb mich“, präsentiert 2025 einen neuen musikalischen Stil, der Tanzbarkeitund Emotionen vereint. Ihre neueste Single „Hand in Hand“ erschien am 8. November 2024 und verspricht, das Publikum mit modernen Beats und optimistischen Texten zu begeistern.
Vorverkauf für das Weser-Open-Air startet
Mit mehr als 25 Jahren Bühnenerfahrung ist Ella Endlich vielseitig wie kaum eine andere: Sängerin, Schauspielerin, Tänzerin und TV-Jurorin – sie bringt pure Energie und Authentizität nach Beverungen, so die Kulturgemeinschaft.
Der Vorverkauf startet am Freitag, 22. November, ab 10 Uhr. Für all diejenigen, die es lieber etwas bequemer mögen, werden neben den normalen Stehplatz-Tickets auf der Wiese auch Tickets für Sitzplätze auf den extraeingerichteten Tribünen angeboten.
Tickets sind im Kulturbüro, Service Center Beverungen, Weserstr. 16 (Tel. 05273 392223) sowie in allen bekanntenVorverkaufsstellen erhältlich. Für weitere Informationen ist die Kulturgemeinschaft auch im Internet unter www.kulturgemeinschaft-beverungen.de zu erreichen.