Durchwachsen war der Sommer 2021 im Kreis Höxter. Aber weder zu nass noch zu kühl. - © David Schellenberg
Durchwachsen war der Sommer 2021 im Kreis Höxter. Aber weder zu nass noch zu kühl. | © David Schellenberg

NW Plus Logo Kreis Höxter Zu kühl und viel zu nass? So mies war der Sommer im Kreis Höxter wirklich

Wir haben die Ferienzeit als viel zu nass und zu kühl in Erinnerung. Die gemessenen Wetterdaten sagen allerdings war ganz anderes.

David Schellenberg

Kreis Höxter. „Auch wenn der Sommer vielen von uns missfiel: Er war eigentlich völlig normal", sagt Wetterexperte Hermann-Josef Sander, der die Wetterstation in Drenke betreut. Und wie immer belegt er das mit vielen Zahlen.

Bereits Abonnent?

Zum Login

Jetzt weiterlesen

  • alle Artikel frei

  • alle Artikel frei

Mehr zum Thema