Aufgrund des wechselbaren Aufsatzes ist der Taste Hero sowohl auf Glasflaschen, als auch auf PET-Flaschen einsetzbar. - © Torsten Wegener
Aufgrund des wechselbaren Aufsatzes ist der Taste Hero sowohl auf Glasflaschen, als auch auf PET-Flaschen einsetzbar. | © Torsten Wegener

NW Plus Logo Beverungen/Lauenförde Großer Ansturm auf Taste Hero nach "Höhle der Löwen"-Sendung

Der Onlineshop für die Minizapfanlage ist nach der TV-Sendung innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Das Erfinder Trio aus Beverungen und Lauenförde verspricht aber bald wieder lieferfähig zu sein.

Torsten Wegener
Marc Schröder

Beverungen/Köln. Für die breite Öffentlichkeit ist der "Taste Hero" erst seit Dienstagabend ein Begriff, nachdem drei Tüftler von der Weser ihren Zapfaufsatz für Bierflaschen bei "Höhle der Löwen" vorgestellt haben, um einen Investoren-Deal zu ergattern. Das ist geglückt und der Effekt der TV-Sendung für das Produkt-Marketing ist enorm, so ist der Onlineshop schon am Folgetag ausverkauft. Das Trio aus den Beverungern Jürgen Schade und seiner Tochter Jana sowie dem Lauenförder Thorsten Schäfer entschied sich nach den Angeboten der Investoren für ihren Wunschlöwen Ralf Dümmel...

Jetzt weiterlesen?

Webabo abschließen und
einen Monat lang gratis lesen

9,90 € / Monat
  • Alle Artikel frei
  • Flexibel monatlich kündbar
Unsere Empfehlung

Ein Jahr NW+ lesen
und 40 % sparen

118,80 € 69 € / 1 Jahr
  • Alle Artikel frei
  • Günstiger Festpreis

Zwei Jahre NW+ lesen
und richtig sparen

237,60 € 169 € / 2 Jahre
  • Alle Artikel frei
  • Günstiger Festpreis

realisiert durch evolver group