0
Viele Einsatzkräfte: Feuerwehrleute aus Beverungen, Wehrden, Herstelle, Würgassen und Dalhausen waren vor Ort, dazu ein Großaufgebot des Rettungsdienstes, die Polizei und das Ordnungsamt. - © Feuerwehr Beverungen
Viele Einsatzkräfte: Feuerwehrleute aus Beverungen, Wehrden, Herstelle, Würgassen und Dalhausen waren vor Ort, dazu ein Großaufgebot des Rettungsdienstes, die Polizei und das Ordnungsamt. | © Feuerwehr Beverungen

Beverungen Wohnungsbrand: Lange Suche nach Vermisster in Beverungen

110 Einsatzkräfte bei nächtlichem Feuer

David Schellenberg
14.07.2019 | Stand 14.07.2019, 16:35 Uhr

Beverungen. Schon wieder ein Wohnhausbrand in der Großgemeinde Beverungen, schon wieder sind Menschenleben in Gefahr: Bei einem Feuer in einem Mehrfamilienhaus in der Beverunger Innenstadt in der Nacht zu Samstag wurden drei Menschen verletzt. Eine Mieterin wurde erst zwei Stunden später entdeckt.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG