0
Die Zahlen gehen weiter nach oben. - © (Symbolbild): Pixabay
Die Zahlen gehen weiter nach oben. | © (Symbolbild): Pixabay

Kreis Herford kompakt am 24. November Lage am Mittwoch: Hohe Inzidenz und ein großer Einsatz

Die meistgeklickten lokalen Schlagzeilen plus Corona, Wetter und die Informationen aus der Nachbarschaft: Alles Wichtige im schnellen Überblick.

Lena Kley
24.11.2021 | Stand 25.11.2021, 10:51 Uhr

Kreis Herford. Schon wieder ein Einsatz in Herford, schon wieder geht es um einen Familienstreit: Gestern Nachmittag war die Polizei in der Innenstadt unterwegs und sperrte eine Straße ab. Zunächst war unklar, um was für einen Einsatz es sich da handelte. Da die Spurensicherung unterwegs war, konnte es aber nichts Harmloses sein. Am späten Nachmittag gab es dann Gewissheit: Laut einer Mitteilung der Polizei und der Staatsanwaltschaft soll ein 23-Jähriger in einem Wohnhaus seinen 50-jährigen Vater mit mehreren Messerstichen schwer verletzt haben. Die Polizei konnte den mutmaßlichen Täter festnehmen.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG