0
Marlo (von links), Noel, Henry, Vinda, Mohammad, Isabella und Fiete aus der Kita "Sonnenland" waren beim Tannenbaumschmücken an der Werburg dabei. - © Britta Bohnenkamp-Schmidt
Marlo (von links), Noel, Henry, Vinda, Mohammad, Isabella und Fiete aus der Kita "Sonnenland" waren beim Tannenbaumschmücken an der Werburg dabei. | © Britta Bohnenkamp-Schmidt

Spenge Weihnachtsschmuck für die Werburg

Kinder der Kita "Sonnenland" haben für Weihnachtsstimmung an dem historischen Ensemble gesorgt. Wie ihnen das gelungen ist.

Britta Bohnenkamp-Schmidt
04.12.2020 | Stand 03.12.2020, 16:18 Uhr

Spenge. Ein bisschen wie in Winterschlaf versunken wirkt zurzeit die Werburg, da sowohl das im Herrenhaus beheimatete Familienmuseum als auch das Café geschlossen sind und wegen der Corona-Pandemie auch keine weiteren Veranstaltungen dort stattfinden dürfen.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG