0
In Lenzinghausen: Links der Bielefelder Straße - dort, wo jetzt noch der Mais steht - sollen bald neue Häuser hochgezogen werden. - © Mareike Patock
In Lenzinghausen: Links der Bielefelder Straße - dort, wo jetzt noch der Mais steht - sollen bald neue Häuser hochgezogen werden. | © Mareike Patock

Spenge Neues Baugebiet: Spenger Politik sieht Zufahrt über Grünen Weg kritisch

Auf der Ackerfläche gegenüber der Konditorei Wefing sollen neue Grundstücke entstehen. Die geplante Erschließung des Areals sorgt allerdings für Zündstoff.

Mareike Patock
18.09.2019 | Stand 17.09.2019, 20:41 Uhr

Spenge-Lenzinghausen. Auf der landwirtschaftlichen Fläche gegenüber der Konditorei Wefing - zwischen Bielefelder und Herforder Straße in Lenzinghausen - soll ein neues Baugebiet entstehen (nw.de berichtete). Zur Bielefelder Straße hin sollen Mehrfamilienhäuser errichtet, dahinter Doppel- und Einfamilienhäuser gebaut werden.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group