0
Hier noch im Arminia-Dress: Bald ist er bei den Rödinghausern Trainer. - © (Archivbild): Wolfgang Rudolf
Hier noch im Arminia-Dress: Bald ist er bei den Rödinghausern Trainer. | © (Archivbild): Wolfgang Rudolf

Rödinghausen Der neue Trainer des SV Rödinghausen hat eine Arminia-Vergangenheit

Die Spekulationen um den Posten sind noch gar nicht so richtig losgegangen, da ist er auch schon wieder besetzt: Carsten Rump soll das Ruder herumreißen.

Online-Redaktion Nord
31.08.2021 | Stand 07.09.2021, 09:02 Uhr

Rödinghausen. Nachdem erst vor ein paar Tagen bekannt wurde, dass Trainer Nils Drube geht, steht jetzt schon sein Nachfolger fest: Der SV Rödinghausen hat Carsten Rump als neuen Cheftrainer verpflichtet, wie der Verein am Dienstag, 31. August, mitteilt. Rump erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023 und wird schon an diesem Dienstag erstmals auf dem Trainingsplatz stehen.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Bünde-Newsletter

Jeden Donnerstagmorgen informieren wir Sie über die wichtigsten Nachrichten aus Ihrer Region.

Wunderbar. Fast geschafft!