0
Noch ist es leer im Schwimmbecken. Aber das wird sich bald ändern: Das Freibad Rödinghausen macht wieder auf. - © Gemeinde Rödinghausen
Noch ist es leer im Schwimmbecken. Aber das wird sich bald ändern: Das Freibad Rödinghausen macht wieder auf. | © Gemeinde Rödinghausen
Rödinghausen

Termin steht fest: Freibad in Rödinghausen öffnet

Die Badesaison am Wiehen beginnt in wenigen Tagen. Auch in diesem Jahr gelten besondere Corona-Regeln. Eine telefonische Reservierung ist nötig.

28.05.2021 | Stand 28.05.2021, 14:59 Uhr

Rödinghausen. In wenigen Tagen ist es soweit: Das Freibad Rödinghausen öffnet für die diesjährige Badesaison. Auch in diesem Jahr gelten aufgrund der Corona-Pandemie besondere Sicherheitsvorkehrungen nach den Vorgaben des Landes NRW. Das Freibad Rödinghausen öffnet am Sonntag, 6, Juni, seine Pforten. Das teilt die Gemeinde Rödinghausen jetzt mit. In Rödinghausen hatte man sich in den vergangenen Wochen auf eine mögliche Öffnung des Freibads vorbereitet.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

Bünde-Newsletter

Jeden Donnerstagmorgen informieren wir Sie über die wichtigsten Nachrichten aus Ihrer Region.

Wunderbar. Fast geschafft!