Gegen Rechtsextremismus

NW+-Icon
Demo gegen rechts in Löhne am Freitag

Am Freitag, 1. März, wird auf dem Findeisenplatz für Vielfalt und Toleranz demonstriert. Unter dem Motto „Löhne steht auf“ vereinen sich hinter dem Aufruf diverse Parteien, Vereine und Initiativen.

In den vergangenen Wochen sind in vielen Städten zahlreiche Menschen auf die Straße gegangen, um gegen Rechtsextremismus und für Vielfalt zu demonstrieren. Jetzt ist es auch in Löhne so weit. | © Patrick Pleul/dpa

Judith Gladow
26.02.2024 | 26.02.2024, 19:53
NW+-Logo

Jetzt weiter mit NW+

Sie haben bereits ein Digital-Abo? Zum Login

NW+-Logo
  • alle Artikel freischalten
  • flexibel monatlich kündbar
  • NW+-Updates per Mail

Ab dem 7. Monat nutzen Sie das Angebot für derzeit monatlich 8,00 € und ab dem 13. Monat für monatlich 14,90 € automatisch weiter. Sie können dieses Angebot jederzeit bequem monatlich kündigen.

NW+-Logo
  • bequeme jährliche Zahlung
  • jederzeit aktuell – in Web und App
  • inkl. NW+-Updates per E-Mail und NW-Karte

Ab dem 2. Jahr nutzen Sie das Angebot zum gültigen Bezugspreis automatisch weiter. Sie können dann dieses Angebot jederzeit bequem kündigen.

Sie haben bereits ein Print-Abo?
Hier rabattiert Digital-Zugang bestellen