0
Engagiert haben einige Eltern und Kinder am vergangenen Samstag den Pinsel geschwungen, um den Schulhof der Grundschule Melbergen-Wittel neu zu gestalten. - © Anthea Moschner
Engagiert haben einige Eltern und Kinder am vergangenen Samstag den Pinsel geschwungen, um den Schulhof der Grundschule Melbergen-Wittel neu zu gestalten. | © Anthea Moschner
Löhne

Schulhof der Grundschule Melbergen-Wittel wird bunt

Der Förderverein hat mit der Schulhofbemalung begonnen. Die Kinder sind begeistert. Weitere Projekte sind schon geplant. Bereits nach den Sommerferien steht der nächste Schritt an.

Anthea Moschner
28.06.2021 | Stand 27.06.2021, 17:46 Uhr

Löhne. Wer setzt sich schon lieber auf eine graue farblose Bank als auf eine, die in allen Farben des Regenbogens leuchtet? Und welches Kind tobt sich nicht gerne auf einem Schulhof aus, auf dem knalliges Gelb, Pink und Blau zu sehen sind, wohin das Auge blickt? Ein bisschen bunte Farbe hat schließlich noch niemandem geschadet - auch nicht dem Schulhof der Grundschule Melbergen-Wittel. Dank des Fördervereins bekommt das Außengelände einen farbenfrohen Anstrich.

Mehr zum Thema