0
Sarah Opaitz (v. l.), Sascha Kubiak und Jürgen Schwartz freuen sich auf das neue Programm für das Jahr 2021 und die vielen kreativen Ideen, die die Kinder und Jugendlichen wieder mitbringen werden. - © Judith Gladow
Sarah Opaitz (v. l.), Sascha Kubiak und Jürgen Schwartz freuen sich auf das neue Programm für das Jahr 2021 und die vielen kreativen Ideen, die die Kinder und Jugendlichen wieder mitbringen werden. | © Judith Gladow

Löhne Das ist das neue Team der Jugendkunstschule

Jürgen Schwartz leitet seit Januar die JKS Löhne und hofft, dass die Schule bald wieder richtig loslegen kann. Das Hygienekonzept steht. Für das Jahr 2021 hat sich das Team schon viel vorgenommen.

Judith Gladow
05.03.2021 | Stand 04.03.2021, 15:37 Uhr

Löhne. Er ist der neue Leiter, aber neu ist er nicht: Jürgen Schwartz arbeitet schon seit 1995 hauptamtlich für die Jugendkunstschule (JKS), kümmert sich da um den Bereich Medien.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG