Löhne

NW+-Icon
Für Faraj Remmo ist der Rollstuhl seine Freiheit

Selbstbestimmt Leben: Faraj Remmo ist querschnittsgelähmt, doch aufgeben kommt ihm nicht in den Sinn. Auf außergewöhnliche Art und Weise bedankt er sich jetzt bei seinem ehemaligen Wohnort – der Stadt Löhne

Im Ratssaal der Stadt Löhne: Faraj Remmo ist nach einem Genickbruch auf den Rollstuhl angewiesen. Acht Jahre hat er in Löhne gelebt und sagt mit einer Skulptur Danke. Bürgermeister Bernd Poggemöller hat diese gerne entgegen genommen und nimmt sie jetzt zu diversen Veranstaltungen mit. Den ersten öffentlichen Auftritt hatte die Skulptur beim Bündnis für Vielfalt. Vertreten durch Ramona Kämper und Volker Hegemann. | © Susanne Barth

Susanne Blersch
18.01.2019 | 18.01.2019, 10:15
NW+-Logo

Jetzt weiter mit NW+

Sie haben bereits ein Digital-Abo? Zum Login

NW+-Logo
  • alle Artikel freischalten
  • flexibel monatlich kündbar
  • NW+-Updates per Mail

Ab dem 7. Monat nutzen Sie das Angebot für derzeit monatlich 8,00 € und ab dem 13. Monat für monatlich 14,90 € automatisch weiter. Sie können dieses Angebot jederzeit bequem monatlich kündigen.

NW+-Logo
  • bequeme jährliche Zahlung
  • jederzeit aktuell – in Web und App
  • inkl. NW+-Updates per E-Mail und NW-Karte

Ab dem 2. Jahr nutzen Sie das Angebot zum gültigen Bezugspreis automatisch weiter. Sie können dann dieses Angebot jederzeit bequem kündigen.

Sie haben bereits ein Print-Abo?
Hier rabattiert Digital-Zugang bestellen