Bilanz für 2024

NW+-Icon
Herforder Brauerei: 20-Millionen-Investition in neues Bier für die Region

Mit dem Hellen Dittken greift die Herforder Brauerei den deutschlandweiten Biertrend auf. Möglich macht das die jüngste, große Investition. Bald wird offiziell gefeiert.

Der Herforder Marketingverantwortliche Peter Lohmeyer (l.) und Standortleiter Frank Rottmann (r.) halten die erste Abfüllung des neuen Bieres in der Hand. | © fotodesign freitag

Katharina Eisele
29.01.2025 | 29.01.2025, 08:30
NW+-Logo

Jetzt weiter mit NW+

Sie haben bereits ein Digital-Abo? Zum Login

NW+-Logo
  • alle Artikel freischalten
  • flexibel monatlich kündbar
  • NW+-Updates per Mail

Ab dem 7. Monat nutzen Sie das Angebot für derzeit monatlich 8,00 € und ab dem 13. Monat für monatlich 14,90 € automatisch weiter. Sie können dieses Angebot jederzeit bequem monatlich kündigen.

NW+-Logo
  • bequeme jährliche Zahlung
  • jederzeit aktuell – in Web und App
  • inkl. NW+-Updates per E-Mail und NW-Karte

Ab dem 2. Jahr nutzen Sie das Angebot zum gültigen Bezugspreis automatisch weiter. Sie können dann dieses Angebot jederzeit bequem kündigen.

Sie haben bereits ein Print-Abo?
Hier rabattiert Digital-Zugang bestellen