0
Hier ist ein Showroom des Unternehmens bei der Messe in Düsseldorf im Januar 2020 zu sehen. - © (Archivbild): Lena Kley
Hier ist ein Showroom des Unternehmens bei der Messe in Düsseldorf im Januar 2020 zu sehen. | © (Archivbild): Lena Kley

Herford Ahlers-Marke Pierre Cardin hat einen neuen Geschäftsführer

Die Ahlers AG konnte Dirk Heper gewinnen. Er hat langjährige Erfahrung in der Textilbranche und war seit 2004 Mitglied der Geschäftsleitung der Olymp Bezner KG.

13.07.2022 | Stand 13.07.2022, 11:56 Uhr

Herford. Die Ahlers-Marke Pierre Cardin hat seit Freitag, 1. Juli, einen neuen Geschäftsführer: Dirk Heper (54) hat die Nachfolge von Karl-Friedrich Schielmann angetreten, der das Unternehmen Ahlers Ende Mai verlassen hat. Zukünftig bildet Heper gemeinsam mit Lür Holler die Geschäftsführung der Ahlers P.C. GmbH.

Mehr zum Thema