0
Während der Löscharbeiten war die A 2 gesperrt. - © Feuerwehr Vlotho
Während der Löscharbeiten war die A 2 gesperrt. | © Feuerwehr Vlotho

Kreis Herford kompakt am 6. Juli 2022 Stau: Auto brennt auf A 2 bei Vlotho-West und Sorge um Schafherde

Die meistgeklickten lokalen Schlagzeilen plus Corona, Wetter und die Informationen aus der Nachbarschaft: Alles Wichtige im schnellen Überblick.

Ingo Müntz
06.07.2022 | Stand 06.07.2022, 15:56 Uhr

Kreis Herford. Die A2 ist aktuell in Fahrtrichtung Dortmund ist zwischen Bad Oeynhausen und Vlotho-West nur einspurig befahrbar. Um 9.34 Uhr ging bei der Autobahnpolizei der Hinweis ein, dass dort auf dem Standstreifen ein weißer Sportwagen stehe. Das war soweit nicht interessant. Interessant war der Hinweis, dass unter dem Auto Flammen zu erkennen seien, kombiniert mit starker Rauchentwicklung. Die Feuerwehr musste ran und die Polizei sperrte die A 2 bis 10.45 Uhr komplett. Die 22-jährige Fahrerin des Jaguars blieb unverletzt.

Mehr zum Thema