0
Die beiden Eindringlinge sollen über den Zaun gestiegen sein. - © (Archivbild): Jan Hendrik-Gerdener
Die beiden Eindringlinge sollen über den Zaun gestiegen sein. | © (Archivbild): Jan Hendrik-Gerdener

Herford Nacktschwimmer sind nachts im Freibad unterwegs - und bedrohen Polizisten

Die Einsatzkräfte fanden zunächst nur Kleidungsstücke und einen Rucksack. Dann kam die böse Überraschung.

23.07.2021 | Stand 23.07.2021, 19:12 Uhr

Herford. In der Nacht zu Freitag, 23. Juli, bekam das Freibad Im Kleinen Felde unerlaubten Besuch. Gegen 3.10 Uhr meldete sich ein Zeuge und gab an, dass er laute Stimmen vom Freibadgelände wahrgenommen habe. Bei der Überprüfung durch die Polizei wurden zunächst Kleidungsstücke und ein Rucksack gefunden.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG