0
Der Herforder war für die Polizei kein Unbekannter. - © Symbolbild:Andreas Frücht
Der Herforder war für die Polizei kein Unbekannter. | © Symbolbild:Andreas Frücht

Herford/Bielefeld Ladendieb flüchtet durch die Innenstadt

Ein 39-jähriger Herforder wollte Ware im Wert von 219 Euro aus einem Bielefelder Bekleidungsgeschäft entwenden. Die Polizei nahm ihn fest.

Online-Redaktion Nord
01.04.2021 | Stand 01.04.2021, 16:55 Uhr

Herford/Bielefeld. Ein polizeibekannter Herforder wurde am Montag bei einem Ladendiebstahl in Bielefeld erwischt. Ein Zeuge verfolgte den Mann, bevor die Polizei ihn festnehmen konnte. Der 39-Jährige wird nun einem Haftrichter vorgeführt.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG