0

Herford Leere Ladenlokale werden zu Schaufenstern für Künstler

Kulturbeutel und Kunstverein bieten bringen Kunst in die Fußgängerzone. Die Schaufenster-Ausstellung soll sich vom Bahnhof bis zu Saturn erstrecken.

Ralf Bittner
17.12.2020 | Stand 16.12.2020, 20:53 Uhr
Werke von Mbaimba Kamara. Foto: Stadt Herford - © Stadt Herford
Werke von Mbaimba Kamara. Foto: Stadt Herford | © Stadt Herford

Herford. Als Künstler Nils Hommel und Faye Schneider vom Verein Kulturbeutel ihre Aktion vorstellen, hat sie noch keinen Namen, denn vor allem schnell habe es gehen müssen, sagt Schneider, auch weil der Name noch mit dem Kunstverein abgestimmt werden müsse.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG