0
Die Westfälische Kantorei bewies im September 2019 bei einem Konzert in der Reihe Herforder Orgelsommer in der Münsterkirche besondere Qualität. - © Frank-Michael Kiel-Steinkamp
Die Westfälische Kantorei bewies im September 2019 bei einem Konzert in der Reihe Herforder Orgelsommer in der Münsterkirche besondere Qualität. | © Frank-Michael Kiel-Steinkamp

Herford Herforder Orgelsommer pausiert in 2020

Die Veranstaltungsreihe hätte in diesem Jahr zum 20. Mal stattgefunden. Aber die Verordnungen zur Ausbreitung von Covid19 verhindern nun die internationale Musikveranstaltung mit Stadtspaziergängen.

22.05.2020 | Stand 22.05.2020, 15:45 Uhr

Herford. Lange haben die evangelische Kirchengemeinde Herford Mitte und das Herforder Stadtmarketing Pro Herford noch auf die Durchführung der hochkarätigen Musikveranstaltung mit Stadtspaziergängen gehofft. Doch Hygienevorschriften, Kontaktbeschränkungen und Einreiseverbote lassen die Planungen platzen.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group