0
Auf der Laarer Strae kam es am Sonntag zu einem Alleinunfall. - © Andreas Frücht
Auf der Laarer Strae kam es am Sonntag zu einem Alleinunfall. | © Andreas Frücht

Herford Pkw-Fahrer schleudert in Herford unter Drogeneinfluss gegen Schutzplanke

Ein 37-jähriger Fahrer schleuderte in einer Linkskurve in die Luft und dann gegen die Schutzplanke. Er blieb unverletzt, pöbelte dann aber gegen die Polizeibeamten.

19.08.2019 | Stand 19.08.2019, 10:18 Uhr

Herford. Viel zu schnell war am Sonntag ein 37-jähriger Unfallfahrer unterwegs als er in einer Linkskurve auf der Laarer Straße von der Fahrbahn abkam. "Der Pkw wurde regelrecht in die Höhe katapultiert und landete auf einer Schutzplanke", so die Polizei Herford. Der Fahrer blieb unverletzt, wurde dann aber plötzlich aggressiv.

realisiert durch evolver group