0
Betreiber Sven Klatt (v.l.), Fernsehkoch Christian Rach und Turi-Objektmanager Matthias Bieber eröffnen am Montag das Tellys am Augustinerplatz. - © David Knapp
Betreiber Sven Klatt (v.l.), Fernsehkoch Christian Rach und Turi-Objektmanager Matthias Bieber eröffnen am Montag das Tellys am Augustinerplatz. | © David Knapp

Herford Christian Rach in Herford: Neue Pasta-Kette in der Altstadt eröffnet

Der "Restauranttester" hat sich die Rezepte für das "Tellys TST" ausgedacht. Bei der Eröffnung am Augustinerplatz ist er nicht der einzige Promi.

David Knapp
05.08.2019 | Stand 05.08.2019, 17:26 Uhr

Herford. Nach achttägigem Probebetrieb hat die Pasta-Kette "Tellys TST" am Montag offiziell ihre Türen in Herford geöffnet - und das mit prominenten Gästen. "Ehrlicherweise war ich noch nie Herford, aber ich bedaure es", versicherte Christian Rach, der die Rezepte des Franchiseunternehmens zusammengestellt hat.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group