0
Betreiber Sven Klatt (v.l.), Fernsehkoch Christian Rach und Turi-Objektmanager Matthias Bieber eröffnen am Montag das Tellys am Augustinerplatz. - © David Knapp
Betreiber Sven Klatt (v.l.), Fernsehkoch Christian Rach und Turi-Objektmanager Matthias Bieber eröffnen am Montag das Tellys am Augustinerplatz. | © David Knapp

Herford Christian Rach in Herford: Neue Pasta-Kette in der Altstadt eröffnet

Der "Restauranttester" hat sich die Rezepte für das "Tellys TST" ausgedacht. Bei der Eröffnung am Augustinerplatz ist er nicht der einzige Promi.

David Knapp
05.08.2019 | Stand 05.08.2019, 17:26 Uhr

Herford. Nach achttägigem Probebetrieb hat die Pasta-Kette "Tellys TST" am Montag offiziell ihre Türen in Herford geöffnet - und das mit prominenten Gästen. "Ehrlicherweise war ich noch nie Herford, aber ich bedaure es", versicherte Christian Rach, der die Rezepte des Franchiseunternehmens zusammengestellt hat.

realisiert durch evolver group