0
Im Zimmer: Die Wändes stehen bereits, die vorgefertigte Naßzelle ist an ihrem Platz. Bauherr Marco Lorenz zeigt an die Stelle, an der später der Fernseher hängen wird. - © Peter Steinert
Im Zimmer: Die Wändes stehen bereits, die vorgefertigte Naßzelle ist an ihrem Platz. Bauherr Marco Lorenz zeigt an die Stelle, an der später der Fernseher hängen wird. | © Peter Steinert

Herford Intercity-Hotel wird frühestens im Frühjahr 2020 eröffnet

Bauherr Marco Lorenz will erst an den Start gehen, wenn alles „richtig fertig ist“. Derzeit ist lediglich der Rohbau fertig. Der Estrich muss noch verlegt werden.

Peter Steinert
16.05.2019 | Stand 16.05.2019, 18:53 Uhr

Der Bauherr ist die Ruhe selbst. Im Frühjahr 2020 und damit ein wenig später als ursprünglich geplant möchte er das neue Intercity-Hotel im Marta-Viertel eröffnen. „Wir starten erst, wenn alles richtig fertig ist", sagt Marco Lorenz, dem es gleichgültig scheint, ob der Betrieb eine Woche später aufgenommen wird.

realisiert durch evolver group