Ein dreister Dieb hat Bettwäsche vom Balkon gestohlen (Symbolbild). - © pixabay
Ein dreister Dieb hat Bettwäsche vom Balkon gestohlen (Symbolbild). | © pixabay

Enger Wäsche im Wert von 500 Euro vom Balkon gestohlen

Die Polizei sucht nach einem Dieb, der Bettwäsche vom Balkon gestohlen hat. Der Täter hatte es aber nicht nur auf frisch gewaschene Laken abgesehen.

12.07.2019 | Stand 12.07.2019, 18:39 Uhr

Enger. Sachen gibt’s: Ein bislang unbekannter Täter entwendete Wäsche sowie ein Paar Adidas-Turnschuhe im Wert von mehr als 500 Euro von einem Balkon am Tongrubenweg in Enger. Die Tat ereignete sich bereits am Dienstag zwischen 20 Uhr und Mittwoch, 6.30 Uhr. Polizei sucht noch nach Bettwäschen-Dieb Eine 65-jährige Frau hatte laut Polizeibericht am Abend frisch gewaschene Bettwäsche und Kleidung zum Trockenen auf ihren Balkon gehängt. Am nächsten Morgen waren die Wäsche sowie ein Paar Sneaker, Größe 44, verschwunden. Hinweise auf den Täter erbittet die Polizei in Herford unter Tel. (0 52 21) 88 80.

realisiert durch evolver group