Übersicht

NW+-Icon
Für bis zu 160 Familien: Drei neue Wohngebiete in Bünde

Laut dem Bauamt kann es auf den drei derzeit größten Baugebieten losgehen. Mit 100 bis 130 Wohnungen hat ein Gebiet das größte Potenzial.

Das kleinste Baugebiet liegt in Spradow – gleich neben der AWO-Kita Spradow und der Feuerwache. Das ehemalige Erdbeerfeld umfasst eine Fläche von etwa 9.000 Quadratmetern und soll später einmal elf Ein- und Zweifamilienhäuser sowie zwei Mehrparteienkomplexe enthalten. | © Gerald Dunkel

Gerald Dunkel
12.01.2024 | 12.01.2024, 11:10
NW+-Logo

Jetzt weiter mit NW+

Sie haben bereits ein Digital-Abo? Zum Login

NW+-Logo
  • alle Artikel freischalten
  • flexibel monatlich kündbar
  • NW+-Updates per Mail

Ab dem 7. Monat nutzen Sie das Angebot für derzeit monatlich 8,00 € und ab dem 13. Monat für monatlich 14,90 € automatisch weiter. Sie können dieses Angebot jederzeit bequem monatlich kündigen.

NW+-Logo
  • bequeme jährliche Zahlung
  • jederzeit aktuell – in Web und App
  • inkl. NW+-Updates per E-Mail und NW-Karte

Ab dem 2. Jahr nutzen Sie das Angebot zum gültigen Bezugspreis automatisch weiter. Sie können dann dieses Angebot jederzeit bequem kündigen.

Sie haben bereits ein Print-Abo?
Hier rabattiert Digital-Zugang bestellen