Verl

NW+-Icon
"Um das Fahrzeug herum gefräst" - Skurriler Vorfall bei Glasfaserarbeiten in Verl

Weil eine Baufirma sich weigerte, ihren Wagen für Glasfaserarbeiten umzuparken, griff die Kolonne zu einer eher ungewöhnlichen Vorgehensweise. Eine Reaktion des Bürgermeisters ließ nicht lange auf sich warten.

An der Von-Galen-Straße war vor der Hausbaustelle rechts ein Baufahrzeug geparkt. Die Kolonne der Deutschen Glasfaser fräste die Straße kurzerhand um das Auto herum auf und verlegte das Leerrohr mit zwei Schwenks. | © Roland Thöring

Roland Thöring
12.03.2020 | 12.03.2020, 14:30
NW+-Logo

Jetzt weiter mit NW+

Sie haben bereits ein Digital-Abo? Zum Login

NW+-Logo
  • alle Artikel freischalten
  • flexibel monatlich kündbar
  • NW+-Updates per Mail

Ab dem 7. Monat nutzen Sie das Angebot für derzeit monatlich 8,00 € und ab dem 13. Monat für monatlich 14,90 € automatisch weiter. Sie können dieses Angebot jederzeit bequem monatlich kündigen.

NW+-Logo
  • bequeme jährliche Zahlung
  • jederzeit aktuell – in Web und App
  • inkl. NW+-Updates per E-Mail und NW-Karte

Ab dem 2. Jahr nutzen Sie das Angebot zum gültigen Bezugspreis automatisch weiter. Sie können dann dieses Angebot jederzeit bequem kündigen.

Sie haben bereits ein Print-Abo?
Hier rabattiert Digital-Zugang bestellen