0
Ein Bild aus besseren Tagen: Das Jawort gab sich das Paar vor 15 Jahren in der Steinhagener Dorfkirche. - © Jürgen Wohlgemuth
Ein Bild aus besseren Tagen: Das Jawort gab sich das Paar vor 15 Jahren in der Steinhagener Dorfkirche. | © Jürgen Wohlgemuth
Steinhagen/Bielefeld/Bünde

David Odonkor und Frau Suzan trennen sich nach 15 Jahren

2.000 Gäste kamen 2006 zu ihrer Hochzeit. Sogar Lukas Podolski reiste damals in den Kreis Gütersloh. Jetzt ist offenbar Schluss. "Wir haben uns dazu entschieden, dass wir in Zukunft getrennte Wege gehen", wird der Fußballer er zitiert.

Christian Helmig
08.06.2021 | Stand 10.06.2021, 09:19 Uhr

Steinhagen/Bielefeld/Bünde. David Odonkor und seine Frau Suzan sind kein Paar mehr. Nach einem Bericht der Bild-Zeitung ist die Beziehung des 37 Jahre alten Ex-Fußballers und seiner aus Steinhagen stammenden Ehefrau (36) gescheitert. "Suzan und ich haben uns dazu entschieden, dass wir in Zukunft getrennte Wege gehen werden. Wir haben wundervolle 15 Jahre gemeinsam gehabt und eine wundervolle Tochter, für die wir auch immer gemeinsam da sein werden", wird Odonkor von dem Boulevard-Blatt zitiert.

Mehr zum Thema