Alle Infos und Fotos

NW+-Icon
Pollhans 2023: Bürgermeister will Angehörigen nach tödlichem Unfall kondolieren

300.000 Besucher haben in diesem Jahr Pollhans besucht. Händler und Schausteller sind zufrieden. Überschattet wird das Volksfest von einem tödlichen Unfall. Staatsanwaltschaft und Zoll sind eingeschaltet.

Direkt nach dem Todesfall auf der Pollhans-Kirmes 2023 in Schloß Holte-Stukenbrock hatte der Betreiber angegeben, bei dem Mann handele es sich um einen Fahrgast. Nun erhärtet sich der Verdacht, dass es ein illegal Beschäftigter war. | © Besim Mazhiqi

NW+-Logo

Jetzt weiter mit NW+

Sie haben bereits ein Digital-Abo? Zum Login

NW+-Logo
  • alle Artikel freischalten
  • flexibel monatlich kündbar
  • NW+-Updates per Mail

Ab dem 7. Monat nutzen Sie das Angebot für derzeit monatlich 8,00 € und ab dem 13. Monat für monatlich 14,90 € automatisch weiter. Sie können dieses Angebot jederzeit bequem monatlich kündigen.

NW+-Logo
  • bequeme jährliche Zahlung
  • jederzeit aktuell – in Web und App
  • inkl. NW+-Updates per E-Mail und NW-Karte

Ab dem 2. Jahr nutzen Sie das Angebot zum gültigen Bezugspreis automatisch weiter. Sie können dann dieses Angebot jederzeit bequem kündigen.

Sie haben bereits ein Print-Abo?
Hier rabattiert Digital-Zugang bestellen