0
Marktleiterin Michaela Wettengel und ihre Kolleginnen haben schon fast alle Produkte eingeräumt. - © Sigurd Gringel
Marktleiterin Michaela Wettengel und ihre Kolleginnen haben schon fast alle Produkte eingeräumt. | © Sigurd Gringel

Schloß Holte-Stukenbrock Neuer Fressnapf füllt die Regale

An der Industriestraße eröffnet direkt neben einem Konkurrenten ein neuer Anbieter für Tiernahrung und -bedarf. Wegen der Pandemie wird es keine große Eröffnungsfeier geben.

Sigurd Gringel
20.11.2020 | Stand 20.11.2020, 18:46 Uhr

Schloß Holte-Stukenbrock. Heimtiere liegen im Trend. Nach Angaben des Industrieverbandes Heimtierbedarf leben 34 Millionen Hunde, Katzen, Kleinsäuger und Ziervögel in Haushalten in Deutschland. Die Branche verzeichnet von Jahr zu Jahr ein Umsatzplus. Deswegen glaubt Ralf Venjakob, dass Schloß Holte-Stukenbrock noch einen weiteren Anbieter für Tiernahrung und -bedarf verträgt. Am Donnerstag eröffnet er eine Fressnapf-Filiale an der Industriestraße.

Mehr zum Thema