0
Überraschung: Daniel Deppe ist neuer König von Varensell. Mit ihm jubeln seine Frau und Königin Melanie sowie die Söhne Toni (l.) und Carl. - © Birgit Vredenburg
Überraschung: Daniel Deppe ist neuer König von Varensell. Mit ihm jubeln seine Frau und Königin Melanie sowie die Söhne Toni (l.) und Carl. | © Birgit Vredenburg

Rietberg Varensells neuer König setzt eine Familientradition fort

Beim Schützenfest holt Daniel Deppe den Adler von der Stange. Bokel stellt zum sechsten Mal den Stadtkönig.

Birgit Vredenburg
26.08.2019 | Stand 27.08.2019, 13:13 Uhr

Rietberg. Vater Walter und Bruder Dennis haben den Königsthron bereits 2005 und 2015 erklommen. Daniel Deppe (40), Geschäftsführer des gleichnamigen Textilpflege-Unternehmens, hat das blaublütige Familientrio jetzt mit dem 358. Schuss komplett gemacht. Der Jubel war groß, als der arg zerrupfte Adler um 13.26 Uhr den Sturzflug nach unten antrat.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group