0
Auf der Versmolder Straße in Greffen prallte ein Fiesta gegen einen Baum. Die beiden Insassen starben.  - © Andreas Eickhoff
Auf der Versmolder Straße in Greffen prallte ein Fiesta gegen einen Baum. Die beiden Insassen starben.  | © Andreas Eickhoff

Harsewinkel Zwei junge Männer bei schwerem Unfall in Harsewinkel gestorben

Die Männer waren am Samstagmorgen mit ihrem Fiesta in einer Linkskurve von der Fahrbahn abgekommen. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen

Andreas Eickhoff
29.09.2019 | Stand 30.09.2019, 14:04 Uhr |

Harsewinkel-Greffen. Zwei junge Männer sind am Samstagmorgen bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Versmolder Straße gestorben. Sie saßen in einem Ford Fiesta, der in einer Linkskurve nach rechts von der Straße abkam und schließlich mit hoher Geschwindigkeit gegen einen Baum prallte. Augenzeugen des Unfall gab es nach ersten Erkenntnissen der Polizei nicht. Der Notarzt an der Unfallstelle konnte nur noch den Tod der jungen Männer feststellen, die beide angeschnallt waren. Aufgrund der Umstände ging er davon aus, das der Unfall wenige Minuten zuvor passiert sein muss.

Mehr zum Thema