0
Erneut gab es ein Feuer an der Freiherr-vom-Stein-Schule in Gütersloh. - © Thorsten Heß
Erneut gab es ein Feuer an der Freiherr-vom-Stein-Schule in Gütersloh. | © Thorsten Heß

Gütersloh Brand an Schule in Gütersloh

Ein Feuer an der Freiherr-vom-Stein-Schule hat am Samstag die Einsatzkräfte auf den Plan gerufen. Anwohner hatten den Brand entdeckt.

Thorsten Heß
08.05.2022 | Stand 08.05.2022, 11:50 Uhr

Gütersloh. Zu einem Brand musste die Feuerwehr am Samstagabend in Gütersloh ausrücken. Das Insektenhotel der Gütersloher Freiherr-vom-Stein-Schule wurde Raub der Flammen. Anwohner wurden auf das Feuer aufmerksam und alarmierten die Feuerwehr. Das Insektenhotel brannte bei deren Eintreffen bereits lichterloh. Auch ein gegenüberliegender Mülleimer glimmte und wurde von der Feuerwehr mit einer Kübelspritze gelöscht.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG