0
Der Anbieter arbeite an der Entstörung. - © Pixabay/Symbolbild
Der Anbieter arbeite an der Entstörung. | © Pixabay/Symbolbild

Kreis Gütersloh UPDATE: Störungen im Netz im Kreis Gütersloh behoben

Der Kreis Gütersloh und die Stadtverwaltung waren am heutigen Montag stundenlang nicht oder nur sehr schwer zu erreichen. Jetzt funktionieren die Leitungen wieder.

07.03.2022 | Stand 07.03.2022, 14:27 Uhr

Kreis Gütersloh. Für mehrere Stunden waren am heutigen Montagvormittag etliche Behörden bundesweit nicht zu erreichen. Der Kreis Gütersloh meldete am Morgen, dass die Verwaltung aufgrund einer Störung telefonisch nicht erreichbar sei. Nur vereinzelt kämen Telefonate durch. Am frühen Nachmittag gab es dann die Entwarnung und die Verwaltung konnte verkünden, dass die Leitungen wieder funktionieren würden.

Mehr zum Thema