0
Gibt es Hoffnung auf ein paar Schneeflocken an Weihnachten in Gütersloh? - © picture alliance / Zoonar
Gibt es Hoffnung auf ein paar Schneeflocken an Weihnachten in Gütersloh? | © picture alliance / Zoonar

Gütersloh Schnee an Weihnachten? Die Wetter-Aussichten für Gütersloh

Teile von Gütersloh glichen durch den Raureif am Mittwoch einem Winter-Wunderland. Aktuell gilt noch eine offizielle Frost-Warnung des Deutschen Wetterdienstes. Bleibt es jetzt tatsächlich bis Weihnachten so? Wetter-Expertin Maria Hafenrichter wagt eine Prognose für Heiligabend.

Lena Vanessa Niewald
22.12.2021 , 15:30 Uhr

Gütersloh. Weiße Weihnachten - ist das in diesem Jahr realistisch? Tatsächlich schien beim Blick aus dem Fenster am Mittwochmorgen ein solches Wetter-Szenario gar nicht mehr so unmöglich. Vielerorts hatte sich über Nacht aufgrund des dichten Nebels und der eisigen Minus-Temperaturen so viel Raureif gebildet, dass Teile Gütersloh einem Winter-Wunderland glichen.

Mehr zum Thema