Der Gütersloher Stadtrat hat Bürgermeister Norbert Morkes nun damit beauftragt, den kinderärztlichen Notdienst nach Gütersloh zurückzuholen. - © Symbolbild Picture Alliance
Der Gütersloher Stadtrat hat Bürgermeister Norbert Morkes nun damit beauftragt, den kinderärztlichen Notdienst nach Gütersloh zurückzuholen. | © Symbolbild Picture Alliance

NW Plus Logo Gütersloh Morkes will kinderärztlichen Notdienst schnell nach Gütersloh zurückholen

Der Gütersloher Stadtrat hat sich nun mit der umstrittenen Verlegung des kinderärztlichen Notdienstes nach Bielefeld beschäftigt - und einstimmig eine Resolution verabschiedet.

Rainer Holzkamp

Gütersloh. Einstimmig ist der Bürgermeister vom Rat per Resolution beauftragt worden, den überraschend nach Bethel verlegten kinderärztlichen Notdienst umgehend wieder nach Gütersloh zurückzuholen – in die Praxen der niedergelassenen Kinder- und Jugendärzte. Er werde diesem Auftrag gern Folge leisten, sagte Norbert Morkes.

Bereits Abonnent?

Zum Login

Jetzt weiterlesen

  • alle Artikel frei

  • alle Artikel frei

Mehr zum Thema