NW News

Jetzt installieren

0
Weihnachtsessen wie im Restaurant: Gütersloher Gastronomen liefern verschiedene Menüs ins Wohnzimmer. - © Pixabay
Weihnachtsessen wie im Restaurant: Gütersloher Gastronomen liefern verschiedene Menüs ins Wohnzimmer. | © Pixabay
Gütersloh

Diese Gütersloher Restaurants liefern an Weihnachten

Vakuumiert oder fertig im Bräter: Das Angebot der Weihnachtsmenüs ist vielfältig. Eine Übersicht zeigt, welche Gütersloher Restaurants geschlossen sind und bei welchen jetzt noch bestellt werden kann. Es gilt aber: Schnell sein lohnt sich.

Larissa Kirchhoff
13.12.2020 | Stand 16.12.2020, 14:21 Uhr

Gütersloh. Das Weihnachtsessen mit der Familie im Lieblingsrestaurant - für viele ist das an den Feiertagen eine feste Tradition. Ganz ausfallen muss die in diesem Jahr allerdings trotz Corona-Pandemie nicht. Etliche Gütersloher Gastronomen bieten ein "Weihnachtsessen to go" an; einige schließen ihre Türen allerdings auch über die Feiertage. Die NW gibt eine Übersicht.

Mehr zum Thema