0
Bei der konstituierenden Sitzung des Stadrates wird Bürgermeister Norbert Morkes auch formell in sein neues Amt eingeführt. - © Andreas Frücht
Bei der konstituierenden Sitzung des Stadrates wird Bürgermeister Norbert Morkes auch formell in sein neues Amt eingeführt. | © Andreas Frücht

Gütersloh So sehen Sie Norbert Morkes' Antritt als neuer Bürgermeister live

Bei der konstituierenden Ratssitzung wird Norbert Morkes auch formell in sein neues Amt eingeführt. Die Grünen haben sich inzwischen festegelegt, wer bei ihnen einer der drei Stellvertreter wird.

Ludger Osterkamp
20.11.2020 | Stand 19.11.2020, 15:06 Uhr

Gütersloh. Wenn Norbert Morkes am Freitag in der konstituierenden Ratssitzung offiziell sein Amt als neuer Bürgermeister antritt, wird er nur wenig Publikum haben. Coronabedingt sind im kleinen Saal der Stadthalle „nur eine sehr geringe Anzahl von Zuschauern" erlaubt, teilte die Stadt jetzt mit. Wer sich dennoch ein Bild verschaffen möchte, kann die öffentliche Sitzung hier im Livestream verfolgen.

Empfohlene Artikel

realisiert durch evolver group