0
Blumen zum Gedenken an den Toten in der Schillerstraße - © andreas frücht
Blumen zum Gedenken an den Toten in der Schillerstraße | © andreas frücht

Kreis Gütersloh / Kreis Paderborn Tod nach Einsatz in Mastholte - Vorwürfe gegen Gütersloher Polizei

Ein dreifacher Familienvater stirbt in der vergangenen Woche nach einem Polizeieinsatz in Mastholte. Die Umstände bleiben mysteriös. Die Angehörigen des Toten stellen Strafanzeige

Benedikt Schülter
19.07.2018 | Stand 26.07.2018, 19:26 Uhr

Kreis Gütersloh/ Kreis Paderborn. Oleg Iljenko ist wütend und noch immer fassungslos. Das, was vergangene Woche in der Schillerstraße in Rietberg-Mastholte geschah, hat der Hamburger immer noch nicht richtig verarbeiten können. Während eines Polizeieinsatzes starb sein Bruder Pawel Iljenko.

realisiert durch evolver group