0
Ein Nickerchen an der Ampel rief jetzt die Polizei auf den Plan. - © Symbolbild: Unsplash
Ein Nickerchen an der Ampel rief jetzt die Polizei auf den Plan. | © Symbolbild: Unsplash

Polizeieinsatz Autofahrer schläft direkt vor der grünen Ampel ein

Unglaublich: Nur einen Tag später erkennen die Polizeibeamten den 28-Jährigen schon wieder in seinem Fahrzeug.

Jens Reichenbach
26.01.2022 | Stand 26.01.2022, 07:15 Uhr

Bielefeld-Schildesche. Ein betrunkener Autofahrer hat zuletzt gleich zweimal die Polizei beschäftigt. Dabei stellte er die Beamten gleich in mehrfacher Hinsicht vor Rätsel. Wie die Polizei mitteilte, wurde ein Zeuge (57) am Sonntagmorgen gegen 7.55 Uhr auf den Mann am Steuer eines Mitsubishi aufmerksam. Der Wagen stand an der Kreuzung Apfelstraße / Sudbrackstraße, obwohl die Ampel bereits seit längerem grün leuchtete.

Mehr zum Thema