Die Bielefelder Einzelhändler müssen sich was einfallen lassen, um die Menschen in die City zu locken. Dazu gehört auch eine Online-Präsenz. - © Oliver Krato
Die Bielefelder Einzelhändler müssen sich was einfallen lassen, um die Menschen in die City zu locken. Dazu gehört auch eine Online-Präsenz. | © Oliver Krato

NW Plus Logo Neue Konzepte So sieht das Shopping von morgen aus

Der stationäre Handel ächzt unter der Corona-Pandemie, hat aber auch daraus gelernt. Ohne Online wird es nicht funktionieren. Aber reicht das, um die Kunden zurückzuholen?

Ariane Mönikes

Exklusiv für
Abonnenten

Jetzt weiterlesen

Unsere Empfehlung
Jahresabo
118,80 € 99 €
Testmonat
1 €

danach 9,90 € pro Monat

Kaufen

jederzeit kündbar

Exklusive NW+-Updates per E-Mail

Sicher und bequem zahlen

Paypal Sepa Visa

Bereits Abonnent?

Zum Login

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unsere journalistische Arbeit.

Aktuelle Nachrichten, exklusive Berichte und Interviews aus Ostwestfalen-Lippe, Deutschland und der Welt von mehr als 140 Journalisten für Sie recherchiert. Hier finden Sie unsere Digital-Angebote in der Übersicht.

Mehr zum Thema