Gastro-Kampagne

NW+-Icon
Folgen von Corona: Viele Bielefelder trauen sich nicht mehr ins Restaurant

"Es ist was passiert in den Köpfen": Nun soll potenziellen Restaurantbesuchern mit einer Kampagne Mut gemacht werden.

Vollbesetzte Tische sind das Ziel der Kampagne der DEHOGA.  | © Symbolfoto: Pixabay

Heimo Stefula
09.09.2021 | 09.09.2021, 12:36
NW+-Logo

Jetzt weiter mit NW+

Sie haben bereits ein Digital-Abo? Zum Login

NW+-Logo
  • alle Artikel freischalten
  • flexibel monatlich kündbar
  • NW+-Updates per Mail

Ab dem 7. Monat nutzen Sie das Angebot für derzeit monatlich 8,00 € und ab dem 13. Monat für monatlich 14,90 € automatisch weiter. Sie können dieses Angebot jederzeit bequem monatlich kündigen.

NW+-Logo
  • bequeme jährliche Zahlung
  • jederzeit aktuell – in Web und App
  • inkl. NW+-Updates per E-Mail und NW-Karte

Ab dem 2. Jahr nutzen Sie das Angebot zum gültigen Bezugspreis automatisch weiter. Sie können dann dieses Angebot jederzeit bequem kündigen.

Sie haben bereits ein Print-Abo?
Hier rabattiert Digital-Zugang bestellen