0
Das Angebot im Bielefelder Impfzentrum wird auf mehr Jahrgänge ausgeweitet. - © Sarah Jonek
Das Angebot im Bielefelder Impfzentrum wird auf mehr Jahrgänge ausgeweitet. | © Sarah Jonek

Bielefeld Update: Neues Impfangebot mit Astrazeneca - alle Termine weg

Für Menschen zwischen 60 und 77 Jahren bietet der Arbeiter-Samariter-Bund kurzfristig Impftermine mit Astrazeneca an. "Wir wiederholen damit die Osteraktion", sagt Krisenstabsleiter Ingo Nürnberger.

Jürgen Mahncke
12.04.2021 | Stand 12.04.2021, 15:57 Uhr

Bielefeld. Zum zweiten Mal startet das Impfzentrum Bielefeld eine Impfaktion für Menschen zwischen 60 und 77 Jahren. Wie nw.de bereits am Donnerstag exklusiv berichtete, wird es für diese Altersgruppe wiederum ein Spezialangebot zum Impfen geben. Schon am Montagmittag aber waren alle Termine weg.

Mehr zum Thema